Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


Big Buddha Seeds

Big Buddha Seeds
Der Big Buddha hat jahrelang Artikel für die Hanf-Gemeinschaft geschrieben und Bilder der Cheese zur Verfügung gestellt. Inzwischen, während der letzten 2 Jahre, hatte er auch die Gelegenheit, im mediterranen Raum an seinen Genetik zu arbeiten. Der Big Buddha kam Anfang 2002 in Besitz eines Cheese-Stecklings und begann nebenbei die Cheese mit einem hervorragenden Afghani-Männchen (reine Landrassengenetik) zu kreuzen, das er von einem alten Freund aus dieser Region bekommen hatte. Einige selektierte Afghani-Weibchen hatten sehr große Erträge und sehr kurze Internodien-Abstände (ebenso wie ein reichhaltiges, lieblich tief fruchtiges Aroma) und das Charakter Männchen hatte dasselbe Aroma und extrem dichtes Astwerk.

Die erste Kreuzung entstand Ende 2002. Die Ergebnisse variierten leicht, doch das beste selektierte Männchen wurde mit der Cheese rückgekreuzt. Ebenso, durch einen Umzug an einen passenderen Ort ermöglicht, wurde die Vitalität dieses Hybriden durch weitere Rückkreuzungen gesteigert. Sobald ein paar Samen produziert waren und an Kollegen aus der Branche weitergegeben wurden und die dem Big Buddha zu seiner Arbeit gratulierten, begann er die voll ausgeprägte Samenproduktion, mit Hauptaugenmerk auf Zuverlaessigkeit, Stabilität und Keimrate der Samen.
Der Big Buddha hat jahrelang Artikel für die Hanf-Gemeinschaft geschrieben und Bilder der Cheese zur Verfügung gestellt. Inzwischen, während der letzten 2 Jahre, hatte er auch die Gelegenheit, im mediterranen Raum an seinen Genetik zu arbeiten. Der Big Buddha kam Anfang 2002 in Besitz eines Cheese-Stecklings und begann nebenbei die Cheese mit einem hervorragenden Afghani-Männchen (reine Landrassengenetik) zu kreuzen, das er von einem alten Freund aus dieser Region bekommen hatte. Einige selektierte Afghani-Weibchen hatten...

MEHR

WENIGER

Autoflowering

Autoflowering-Big Buddha SeedsBig Buddha Auto-blühende Cannabis-Samen sind Samen, die Pflanzen in Deinem Garten in nur 2-4 Wochen heranreifen, ohne die Beleuchtungsstunden zu reduzieren. Mr. Hanf bietet die komplette Big Buddha Kollektion von selbstblühenden Samen zum besten Preis auf dem gesamten Hanfmarkt an, sobald der Hersteller Big Buddha neue Autoflowering Sorten einführt, erhalten wir als einer der erster Händler die neuen Sorten. Sie können sich sicher sein, dass Sie die billigsten und frischesten Big Buddha selbstblühenden Samen bei uns erwerben. Was auch immer Ihr...

Feminisiert

Feminisiert-Big Buddha SeedsFeminisierte Hanfsamen von Big Buddha Seeds sind die Kreation von einem legendärem Samenzüchter, die meisten seiner Feminisierten Hanfsamen gelten als die besten Saatstämme auf dem Planeten. Mit Sitz in Großbritannien hat Big Buddha eine erstaunliche Vielfalt an feminisierten Samen entwickelt und hat eine Reihe von Cannabis Cups gewonnen, unteranderem ist er der ursprüngliche Schöpfer des heute weltweit begehrten Cheese-Stammes. 

Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.