Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


Mr. Nice Seedbank- Die Samenbank mit langer Geschichte und bekannten Namen

Mr. Nice
Die Mr. Nice Seedbank ist eine etablierte Cannabis Samenbank mit sehr prominentem Hintergrund. Mr. Nice ist Begriff für fast jeden, der schon mal irgendwie mit Cannabis in Kontakt gekommen ist. Howard Marks ist der Name hinter Mr. Nice und bringt eine lange und spannende Geschichte mit sich, die schon mehr als oft erzählt wurde.

Wer die Geschichte kennt, weiss das es sich zu hundert Prozent um Marihuana dreht. Allerdings geht es hier nicht um seine Geschichte, sondern um eine der besten Qualitäten aus dem Bereich Hanfsamen.
 
Schon seit Mitte der neunziger Jahre existiert die Samenbank. Geprägt von einer langen Liebhaberkultur und Tradition entwickelt dieses Unternehmen nicht nur qualitativ hochwertiges Saatgut, sondern leistet auch wichtige Lobbyarbeit in Politik und der Gesellschaft. Im Fokus steht dabei schon immer die Akzeptanz und Toleranz gegenüber dieser außergewöhnlichen Pflanze. Leider ging die Liebe zu gutem Gras im Laufe der Jahre nicht ganz spurlos an der Firma vorbei. Namensänderungen und der Standortwechsel in die Schweiz sind nur ein kleiner Teil der Vorkommnisse und stehen als ausgeprägtes Beispiel für die Probleme, die man bekommen kann wenn man sein Leben dem Hanf verschrieben hat.
 
Trotz aller Probleme konnte die Mr. Nice Seedbank Ihr wichtigstes Hab und Gut zu jeder Zeit sicherstellen. Die eigene Zuchtlinie! Diese besteht aus vielen hochkarätigen Mutterpflanzen, die aus den unterschiedlichsten Teilen der Erde gesammelt wurden um bestes Gras aufzuziehen. Durch ständiges selektieren, klonen und pflegen, entstand ein absolut hochkarätiger Genpool der es erlaubt von bester Cannabis-Genetik zu sprechen. Das Ergebnis sind stabile Pflanzen die kräftige Bud´s produzieren. Erfahrene Grower wissen die Qualität zu schätzen und sind sehr dankbar für die Einstellung der Mr. Nice Seedbank. Im Vordergrund steht und stand zu jeder Zeit die Qualität und nicht die Quantität. Das merkt man auch im Ergebnis. Wer sich auskennt, kann hier bestes Gras anbauen und optimale Ergebnisse erzielen. Geschmacklich, optisch und von der Wirkung her bleiben hier keine Wünsche offen. Mir Sicherheit sind die Produkte dieser Samenbank ein absoluter Garant für deine erfolgreiche Aufzucht.
Die Mr. Nice Seedbank ist eine etablierte Cannabis Samenbank mit sehr prominentem Hintergrund. Mr. Nice ist Begriff für fast jeden, der schon mal irgendwie mit Cannabis in Kontakt gekommen ist. Howard Marks ist der Name hinter Mr. Nice und bringt eine lange und spannende Geschichte mit sich, die schon mehr als oft erzählt wurde.

Wer die Geschichte kennt, weiss das es sich zu hundert Prozent um Marihuana dreht. Allerdings geht es hier nicht um seine Geschichte, sondern um eine der besten Qualitäten aus dem Bereic...

MEHR

WENIGER

Regular

Regular-Mr. Nice

Mr. Nice regulär Hanfsamen sind der Inbegriff für Gras nach höchsten Standard´s. Über Jahre hinweg, wurden von den renommierten Züchtern dieser Samenbank die besten Pflanzen sortiert und selektiert. Und das, nur um dir die Möglichkeit zu bieten bestes Marihuana selber anzubauen.

Mit dieser Auswahl hast du sämtliche Möglichkeiten der Cannabis Aufzucht vor dir. Egal ob du Samen gewinnen willst oder einfach nur Ganja für dich in bester Qualität haben möchtest- du schaffst mit diesen Hanfsamen die besten Vorraussetzu...


Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.