Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


 Congo reg. by ACE Seeds

Congo reg.-ACE Seeds
Congo reg.-ACE Seeds
Congo Regulär - Ace Seeds

VORZÜGLICHER Hybrid, der mit zwei kongolesischen Landrassen mit einem Hauch von Chitral Indica kombiniert wurde.

Dieser köstliche afrikanische Hybrid kombiniert die Bangi Congo, eine fast ausgestorbene afrikanischen Seltenheit schnell und klein Blüte; mit dem Kongo # 3, ein anderer kongolesischen Sativa exquisite Qualität und starke energiegeladen , mit einem Hauch von Chitral Indica um seine Höhe in der letzten Blütephase zu verringern.

Ausgezeichnete Anpassung an den Innenanbau. Im Freien kann sie sowohl bei nassen und trockenen Klimazonen angebaut werden. Sehr gut geeignet für heiße Klimazonen aber auch für die gemäßigten Klimazonen mit Kaltstart des Herbstes.

Geschlecht: Regulär
Sorte: 75 % Sativa, 25 % Indica
Kreuzung: Bangi Congo sativa x Congo #3 Sativa x Chitral Indica
Anbau: Indoor, Glashaus, Outdoor
Blütezeit: 10 - 11 Wochen
Erntezeitpunkt: Ende Oktober
 
Artikel 3 von 22 in dieser Kategorie
[<zurück]
Next
[Letztes>>]
[<<Erstes]

Kundenrezensionen:



Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.