Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


 Bad Azz Kush by Barney´s Farm

Bad Azz Kush-Barney´s Farm
Bad Azz Kush-Barney´s Farm
Bad Azz Kush - Barney`s Farm Cannabis Samen:  100% Indica Power mit 24% THC!!

In der Bad Azz Kush von Barne`s Farm findet sich mächtiger Indica Power, mit geballter Potenz! Ein Züchter Team in Los Angeles machte sich zur Aufgabe eine Power Indica mit einer THC Explosion zu produzieren, so haben sie die Afghan Kush, Original OG vereint, bis sie die ersten vielversprechendsten Phänotypen hatten und brachten danach die Urkel Gene in den Hybriden. Nach Jahrelanger weiter Entwicklung des daraus entstandenen Mixes,  erlangte sie den "Bad Azz" Status und war bereit für den Markt. Wie sich herausstellte mit einer großen Nachfrage und Durchschlagskraft!

Bad Azz Kush besteht aus 100% Indica Genetik, die ihrer extremen Vitalität verleiht. Indoor gezogen werden die Pflanzen in ca. 50 bis 60 Tagen Reif sein. In den letzten Reife Tagen werden sich die Blüten wie ein Bodybuilder auf beeindruckende Größe aufpumpen. Obwohl diese Pflanze lediglich eine Höhe von 100 bis 110 cm erlangen, produziert sie dennoch Erträge um die 700 Gramm je Quadratmeter. Aber jetzt kommt das wahre Highlight; 24% THC ist sie in der Lage zu bilden, begleitet von 1,1% CBD.

Weiteres kommt zu dem extrem hohen THC Gehalt ihr Wahnsinnig geiles subtiles Waldfruchtaroma. Diese Sorte hat ohne Zweifel zu Recht den Namen BAD AZZ erhalten. Übrigens, sie wurde nach, übrigens seinen Namen hat sie zu Ehren nach dem Rapper Bad Azz von Tha Dogg Pound Gangsta Crips bekommen, immerhin ist es ein Freund von Barney.
 
Artikel 22 von 38 in dieser Kategorie
[<zurück]
Next
[Letztes>>]
[<<Erstes]

Kundenrezensionen:



Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.