Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


 Master Kush reg. by Nirvana Seeds

Master Kush reg.-Nirvana Seeds
Master Kush reg.-Nirvana Seeds
Master Kush - Nirvana Regulär


Master Kush, zuerst High Rise genannt, wurde entwickelt in einem der hohen Gebäude vom Bijlmergebiet in Amsterdam. Coffeeshopbesitzer, und Besucher ebenso, verliebten sich kopfüber in diese exklusive tetraploide Varietät. Auf vielfachen Wunsch ist diese Kreuzung aus Hindu Kush und Skunk stabilisiert und vermarktet worden, und seitdem ist sie zur Kultvarietät geworden. Master Kush ist eine starke, mittelhohe Pflanze, die ziemlich buschig ist. Er erzeugt große Ernten und floriert auf Erde, als Hydrokultur oder auch in Gewächshäuser. Master Kush hat einen angenehm erdig-moosigen Geruch und einen weichen Rauch.
Artikel 11 von 24 in dieser Kategorie
[<zurück]
Next
[Letztes>>]
[<<Erstes]

Kundenrezensionen:



Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.