Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


 Remo Chemo by Dinafem

Remo Chemo-Dinafem
Remo Chemo-Dinafem

Die Remo Chemo-Hanfsamen von Dinafem Seeds sind eine feminisierte Cannabissorte mit Indica-Dominanz, die aus einer Zusammenarbeit mit dem legendären kanadischen Grower Urban Remo entstanden ist, einem echten Weltstar in der Cannabisszene. Von der Remo Chemo, die Remo einst durch Kreuzung einer UBC Chemo und einer männlichen regulären Bubba Kush schuf, sind auch Dinafem für die Entwicklung dieses Projekts ausgegangen. Dinafem hat Ableger dieses wunderbaren Stamms genommen und ihn nach einem Test mit spektakulären Ergebnissen mit sich selbst gekreuzt, um seine Genetik nicht zu vermischen, sondern absolut rein zu halten.

Mit dieser Kreation haben Dinafems Züchter Urban Remos Lieblings-Hanfsorte für alle zugänglich gemacht: eine potente, stabile Hanfsorte mit erheblichen therapeutischen Eigenschaften und hohem THC-Gehalt.

Eine der in diesen Samen enthaltenen Gene, die UBC Chemo, wurde wohl von Forschern der University of British Columbia (UBC) entwickelt um die Nebenwirkungen der Chemotherapie bei Krebspatienten zu lindern. Daher auch der Name! Ihr hoher THC-Gehalt macht sie zu einem absoluten Muss für alle Liebhaber der wahrhaft potenten Sorte und verleiht ihr zahlreiche therapeutische Anwendungen. Dank ihr erträgt Urban Remo seine Rückenschmerzen besser; es ist seine Lieblings-Hanfsorte.

Der kanadische Grower hat zahlreiche Fans auf seinem YouTube-Kanal. Seine Hanfsamen-Kritiken sind für Cannabiskonsumenten mittlerweile unverzichtbar. Laut Dinafem hatten sie schon lange Lust auf eine Zusammenarbeit mit ihm, und als sich die Gelegenheit bot, zögerten sie auch keine Sekunde. Da sich der Cannabis-Aktivist immer über das magere Angebot kanadischer Sorten auf den internationalen Messen in Europa gewundert hatte, entschieden sie, sich zusammenzutun und eine feminisierte kanadische Genetik zu schaffen, die Dinafem nach ihm benannte.

Morphologie
Remo Chemo ist eine dichte, starke Pflanze mit vorwiegend Indica-Erscheinung, die man einheitlich beschneiden sollte, die unteren Zweige miteingeschlossen. Ihre Blätter sind breit, dunkelgrün und nehmen gegen Ende der Blüte fast schwarze Purpurtöne an, was ihren Anbau zu einem echten visuellen Erlebnis macht.

Produktionsfähigkeit
Die Remo Chemo-Marihuanapflanze ist nicht sehr produktiv, ihre Wirkung aber äußerst stark, was die Gesamtbilanz wieder ausgleicht. Ihre Blüten sind rund, einheitlich und kompakt mit bemerkenswerter Dichte und viel Harz. Außerdem ist ihr THC-Gehalt sehr hoch und kann gar eine 20 %-Konzentration übersteigen.

Growen
Remo Chemo braucht intensives Licht und ein möglichst trockenes Umfeld, um sich optimal zu entwickeln. Dank ihres Bubba Kush-Erbes übersteht sie Wassermangel gut, doch natürlich solltet ihr mit dem Gießen nicht sparen, wenn ihr ihren Ertrag maximieren wollt. In Punkto Düngung ratet der Hersteller zu gemäßigtem Einsatz von Düngemitteln, um den Geschmack der Blüten nicht zu beeinflussen.

Duft und Geschmack
Das dominante Aroma der Remo Chemo ist ein klassisches Kush-Aroma, stark und intensiv. Im Mund hält sich ihr Geschmack eine ganze Weile und erinnert an die klassischen kalifornischen Sorten. Noten von Erde, Benzin und schwarzem Pfeffer werden euch entgegenschlagen. Ihr Aroma und ihr Geschmack sind so köstlich, dass keiner, der sich der Remo Chemo nähert, widerstehen kann und unmittelbar ihrem Zauber verfällt.

Wirkung
Remo Chemo hat eine starke Wirkung. Dank ihres hohen THC-Gehalts hilft sie, die Nebenwirkungen von Krebsbehandlungen (Erbrechen und Übelkeit) zu reduzieren, regt den Appetit an und lindert Schmerzen. Doch Remo Chemo ist auch für den Freizeitgebrauch eine gute Option mit starker körperlicher Wirkung. Mit ihrem starken psychoaktiven Effekt wird diese Marihuanasorte ganz sicher alle Grower, die THC lieben, begeistern.

 
 
Artikel 43 von 52 in dieser Kategorie
[<zurück]
Next
[Letztes>>]
[<<Erstes]

Kundenrezensionen:

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Crystal Meth

Crystal Meth

by FastBuds




Geschlecht:  Feminisiert, Autoflowering
Kreuzung:  Mexican strain x Trainwreck x Hawaii x Ruderalis
Sorte:  Indica Dominant, Sativa, Ruderalis
Anbau:   Outdoor, Indoor, Glashaus
Aussaat:   April bis Oktober
Blütezeit:  8 - 9 Wochen vom Keimling bis zur Blüte
Ertrag Outdoor:  50 - 300 g pro Pflanze
Ertrag Indoor:   400 - 600 g/m2
Höhe Indoor:  70 - 120 cm
Höhe Outdoor:  70 - 120 cm
Erntezeitpunkt:   Von April bis Oktober
Empfohlene Anbaumethoden:  SCROG, SOG
CBD:   1 %
THC:  20 %
Effekt:  leistungsstarker, langlebiger und physikalischer Effekt
Medizinische Anwendung:  Glaucoma, Nausea, Epilepsy, Multiple Sclerosis, Back pain, PMS, Arthritis, Herpes, Rheumatism, Sickle Cell, Expectorant, Stress, Migraines, AIDS, Tumors, Asthma


ab 24,00 EUR

Produkt-ID:1097

Purple Haze Auto

Purple Haze Auto

by Genofarm




Geschlecht: Feminisiert, Autoflowering
Kreuzung: Unikat x Unikat
Sorte: Sativa, Indica, Ruderalis
Aussaat: Mai - September
Blütezeit: 70 - 75 Tage
Ertrag Outdoor: 65 - 150 g pro Pflanze
Ertrag Indoor: 350 - 500 g/m2
Höhe Indoor: 50 - 120 cm
Höhe Outdoor: 50 - 120 cm
Erntezeitpunkt: April bis Oktober
THC: sehr hoch
Geschmack & Aroma:  Erde, Süß, Beeren Aroma
Effekt: Wirkung ist ausgeglichen, beginnt mit geistiger Anregung und entwickelt sich zu einer tiefen Entspannung des Körpers

ab 9,99 EUR

Produkt-ID:1146

Juanita La Lagrimosa

Juanita La Lagrimosa

by Reggae Seeds




Geschlecht:  Feminisiert
Kreuzung:  Reina Madre x Mexico x Afgana
Sorte:  75% Sativa/ 25% Indica
Anbau:   Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit Indoor:  60 - 65 Tage
Blütezeit Outdoor:  60 - 65 Tage
Ertrag Outdoor:  700 - 800 g pro Pflanze
Ertrag Indoor:   400 - 600 g/m2
Erntezeitpunkt:   Mitte Oktober
THC:CBD-Verhältnis  1:1

ab 12,50 EUR

Produkt-ID:1712



Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.