Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


Shopbewertungen

Gut

4.63 / 5.00

Alles top!

Gesamt: 5120

pool

Rare Dankness Seeds- verändert die Welt durch Elite-Genetik

Rare Dankness
Wer Rare Dankness Seeds kennt, der weiß dass bei dieser Samenbank nur beste Genetik zum Einsatz kommt. Seit dem Jahre 2010 versorgt uns der Hersteller mit ganz besonderen Kreuzungen welche immer wieder für Aufsehen und Begeisterung sorgen. Viele von den Züchtern hergestellten und vorgestellten Pflanzen wurden ausgezeichnet und mehrfach prämiert.
 
Woher kommt diese wirklich gute Genetik? Die Jungs arbeiten bereits seit 30 Jahren mit Cannabis-Pflanzen. Während dieser Zeit ist nicht nur ein wertvoller Fundus an Wissen und Erfahrung entstanden, es konnte auch ein nachhaltiges Netzwerk wachsen welches beste Samen-Genetik liefert und produzieren lässt. Viele namhafte und traditionelle Samenbanken stellten anfangs Ihre Genetik zur Verfügung. Auf diesem Weg konnten wunderbare Exemplare entstehen, welche von Schönheit, Reinheit und Potenz nur so strotzen.
 
Rare Dankness Seeds kommt ursprünglich aus Colorado. Die Produktion findet auf spanischen Boden statt. Die Besonderheit bei diesen Jungs ist die Vorgehensweise. Anstatt die Mutterpflanzen ständig zu replizieren, werden hier die Männchen mit den gewünschten und besten Eigenschaften eingekreuzt und ergänzt. Die entstandenen Samen werden bei dieser Samenbank strikt nach regulären und feminisierten Samen getrennt. Somit kann sich der Kunde einfach entscheiden ob er seine Chancen der weiblichen Ausbeute der Natur überlässt, oder ob er doch etwas nachhilft. In beiden Fällen sind beste Ergebnisse zu erwarten.
 
Ein weiteres Anliegen von Rare Dankness Seeds ist die Legalisierung von Cannabis und die dafür benötigte Aufklärung. Um beste medizinische Cannabis-Kultur den Patienten zugänglich zu machen, setzen die Züchter auf Bildung. Aber nicht nur das! Medizinisches Cannabis sollte immer in bester Qualität verfügbar sein. In dieser Hinsicht liefert Rare Dankness Seeds einen extrem wertvollen Beitrag. Diese Samenbank wird uns hoffentlich noch lange mit deren beeindruckenden Samen versorgen und die Welt somit ein bisschen entspannter werden lassen. Da dieses Gras äußerst selten im Handel auftaucht, freuen wir uns, euch diese wunderbaren Samen zur Verfügung stellen zu können.
Wer Rare Dankness Seeds kennt, der weiß dass bei dieser Samenbank nur beste Genetik zum Einsatz kommt. Seit dem Jahre 2010 versorgt uns der Hersteller mit ganz besonderen Kreuzungen welche immer wieder für Aufsehen und Begeisterung sorgen. Viele von den Züchtern hergestellten und vorgestellten Pflanzen wurden ausgezeichnet und mehrfach prämiert.
 
Woher kommt diese wirklich gute Genetik? Die Jungs arbeiten bereits seit 30 Jahren mit Cannabis-Pflanzen. Während dieser Zeit ist nicht...

MEHR

WENIGER

Feminisiert

Feminisiert-Rare DanknessFeminisierte Hanfsamen von Rare Dankness Seeds:

bei diesen Samen handelt es sich um eine Samenaufzucht aus rein feminisiertem Erbgut. Die daraus entstandenen Kreuzungen bestehen aus überwiegend weiblichen Chromosomen und haben zufolge dass zu 99% Cannabis-Damen entstehen die euch mit vollen Bud´s belohnen werden.

Regulär

Regulär-Rare DanknessReguläre Hanfsamen von Rare Dankness Seeds:

die Bezeichnung Regulär steht für höchste Samenqualität beim Cannabis-Anbau. Der Ausgang ob Männchen oder Weibchen bleibt offen. Das heißt, ihr müsst die weiblichen von männlichen Planzen trennen. Wer kann und möchte, wird seine eigenen Samen ziehen da er sowohl männliche wie auch weibliche Pflanzen erhalten wird.

Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.