Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


Royal Caramel fast by Royal Queen Seeds

Royal Caramel fast-Royal Queen Seeds
Royal Caramel fast-Royal Queen Seeds
Royal Caramel fast - Royal Queen

Welt weite Einflüsse, dank der Drei-Wege-Kreuzung zwischen Blue Black, Maple Leaf Indica und White Rhino. Das ist eine schöne und komplexe und starke Pflanze, die deutliche Anzeichen von Hybrid -Kraft zeigt.

Nach dem Blüte beginn kann man sie bereits in 8 bis 9 Wochen ernten, aber keine Eile. Denn wer diese Pflanze ein bisschen länger gibt wird durch das einzigartige Aroma überzeugt. Innen, wird es in der Regel Erträge bis zu 650 Gramm pro Quadratmeter geben. Im Freien wird es im September fertig und wirft einen hohen Ertrag ab, je nach Klima und Bedingungen. Royal Caramel hat einen intensiven, süßen zuckerhaltigen Geschmack, fast wie Karamell-Aroma.

Der Geschmack ist zwar nicht so süß wie das Aroma aber viel würde nicht mehr fehlen. Aufgrund seiner komplexen Genetik, kann eine Vielzahl von Geschmäcker und Gerüche aus diesen Pflanzen kommen. Aber das süße, cremige Karamell Aroma überwältigt alles.

Diese Pflanze wächst wie ein klassisches Indica - kurz und buschig, mit einer riesigen Blüte. Der Effekt, wie man es von einem solchen Indica erwartet, ist schwer und entspannend. Dies ist eine Sorte für Indica Liebhaber.

Geschlecht: feminisiert
Sorte: Sativa 35 % Indica 65%
Kreuzung: BlueBlack x Maple Leaf Indica x White Rhino
Ertrag Indoor: 500 - 550 g/m²
Ertrag Outdoor: 625 - 675 g pro Pflanze
Anbau: Indoor, Glashaus, Outdoor
Höhe indoor: 100 - 160 cm
Höhe outdoor: 180 - 250 cm
Blütezeit: 6 - 7 Wochen
Erntezeitpunkt: Anfang Oktober
Effekt Psychedelisches high
Artikel 29 von 45 in dieser Kategorie
[<zurück]
Next
[Letztes>>]
[<<Erstes]

Kundenrezensionen:



Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.