Zahlungsmöglichkeiten Mr. Hanf



Dein Warenkorb ist leer.


 Cheese by Green House Seeds

Cheese-Green House Seeds
Cheese-Green House Seeds

Cheese- eine preisgekrönte Cannabis-Sorte

 
Mit Cheese von Green House Seed´s kannst du mit Weed aus bestem Hause in gewohnter Qualität rechnen. Eine wunderbare Cannabis-Pflanze welche als Klon gezüchtet wurde. Es handelt sich hierbei um einen ausgewählten Skunk-Phänotyp. Der Original Big Buddha Seed´s Cheese ist schon eine Legende. Dieses Produkt ist ein weiterer Ableger davon. Aber nicht nur das! Mit dieser Genetik konnten die Züchter im Jahre 2006 den 1. Platz in der Kategorie „Samenbank“ beim High Times Cannabis Cup gewinnen.
 
Hier bekommst du eine feminisierte Variante mit einer recht ausgeglichenen Genetik. Es erwarten dich um die 40% Sativa und 60% Indica. Das Stoned wird dich langsam einholen wenn du dieses Gras geraucht hast. Die Jungs von Green House Seed´s geben an dass es sich anfühlt wie das gewohnte Skunk vor 20 Jahren. Das ist definitiv eine Reise wert. Verantwortlich für diesen Trip ist ein THC-Gehalt von 18,5%. Weitere Komponenten sind CBD mit 0,6% und CBN mit 0,35%. Dabei wäre noch zu erwähnen, dass es sehr appetitanregend wirkt und sowohl die Schmerzlinderung wie auch das positive Schlafverhalten unterstützt.
 
Cheese kannst du sowohl im Indoor, wie auch Outdoor anbauen. Für drinnen kannst du mit der ScrOG-Methode beste Ergebnisse erzielen. Draußen solltest du die Äste der Pflanze unterstützen wo es nur geht. Stell dich auf eine stark verzweigte Pflanze ein. Bei richtiger Pflege und Liebe kannst du mit 800g pro m2 rechnen.
 
Hier hast du die Möglichkeit Samen in bester Qualität zu bekommen. So macht das Aufziehen der Pflänzchen richtig Freude und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Cannabis Cup
1. Preis in der Kategorie Outdoor - Spannabis 2013

Artikel 11 von 44 in dieser Kategorie
[<zurück]
Next
[Letztes>>]
[<<Erstes]

Kundenrezensionen:



Mr. Hanf - Hanfsamen Versand©2017| Gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG ist die Umsatzsteuer nicht enthalten.