Hersteller
Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »

Soma Sacred Seeds NL

Soma Sacred Seeds NL
Soma Sacred Seeds geht auf den Samenzüchter Soma zurück welcher sein Leben dem Cannabis verschrieben hat. Die Samenbank ist sozusagen personifiziert durch Soma. Mit 18 Jahren war er Sachbearbeiter bei IBM. Ein Kollege half ihm einen Joint zu bauen. Beim Rauchen hat er sich sofort in das beruhigende und friedvolle Gefühl verliebt. Zu diesem Zeitpunkt war er 18 Jahre alt. Er selber sagt, dass seit diesem Moment Marihuana zu den positivsten Einflüsse seines Lebens gehört- bis heute! Man muss berücksichtigen dass dieser Moment schon 45 Jahre zurückliegt. 1971 betrieb er ein vegetarisches Restaurant mit Bäckerei, als er begann Cannabis anzubauen und Samen zu produzieren. Seit diesem Moment geht er seiner Berufung nach und bringt Samen in hoher Qualität hervor.
 
Soma hat sich einen unglaublichen Erfahrungsschatz angeeignet, welcher sich direkt in seinen Samen widerspiegelt. Ein zentrales Thema ist die Aufzucht unter rein organischen Bedingungen. Die Philosophie von Soma Sacred Seeds ist geprägt vom respektvollen und achtsamen Umgang mit der Natur. Nach Soma´s Philosophie sollte Cannabis immer umweltfreundlich wachsen ohne die Natur negativ zu beeinflussen. Um sein Ziel zu erreichen, wurden viele Anbaumethoden ausprobiert und verschiedenste Faktoren berücksichtigt. Das Ergebnis sind Samen von höchster Qualität in rein biologischer Form. Wenn du Samen suchst, die in Ihrer Genetik stets umweltfreundlich und vor allem rein biologisch geprägt sind, solltest du dir die Produkte dieser Samenbank genauer ansehen!
 
Soma Sacred Seeds bietet dir eine hohe Vielfalt an unterschiedlicher Genetik und unterschiedlichen Sorten. Du kannst verschiedenste Samen bestellen, sowohl feminisiert wie auch in der regulären Version. Es gibt Cannabis Sorten die Indica oder Sativa dominant sind. Aber es gibt auch ausgeglichene Strains. Egal ob du Samen mit medizinischem Hintergrund suchst, oder einfach nur Psychoaktivität erleben möchtest. Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt und du kannst dich direkt in den Einklang mit der Natur begeben- getreu Soma´s Motto: Helft unserem Planeten und euch selber grüner zu werden!
Soma Sacred Seeds geht auf den Samenzüchter Soma zurück welcher sein Leben dem Cannabis verschrieben hat. Die Samenbank ist sozusagen personifiziert durch Soma. Mit 18 Jahren war er Sachbearbeiter bei IBM. Ein Kollege half ihm einen Joint zu bauen. Beim Rauchen hat er sich sofort in das beruhigende und friedvolle Gefühl verliebt. Zu diesem Zeitpunkt war er 18 Jahre alt. Er selber sagt, dass seit diesem Moment Marihuana zu den positivsten Einflüsse seines Lebens gehört- bis heute! Man muss berücksichtigen dass dieser Moment schon 45 Jahre zur...

Weiterlesen

Ausblenden
  
Filteroptionen:
Amethyst Bud reg.
 
Geschlecht Regulär
Kreuzung Lavender x Afghani Hawaiian
Sorte 20% Sativa, 80% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit 10 Wochen

 

ab 39,45 EUR
Sofort Lieferbar
  
Amnesia Haze
Geschlecht Feminisiert
Kreuzung Haze
Sorte 70% Sativa, 30% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit12 - 13 Wochen
Ertrag Outdoor 20 - 30 g pro Pflanze

 

ab 41,50 EUR
Sofort Lieferbar
  
Amnesia Haze reg.
 
Geschlecht Regulär
Kreuzung Haze
Sorte 70% Sativa, 30% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit 12 - 13 Wochen
Ertrag Outdoor 20 - 30 g pro Pflanze

 

ab 65,00 EUR
Sofort Lieferbar
  
Big Kahuna reg.
 
Geschlecht Regulär
Kreuzung Big Bud x Skunk #1 x Afghani Hawaiian
Sorte 20% Sativa, 80% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit 8 - 9 Wochen

 

ab 39,99 EUR
Sofort Lieferbar
  
Buddhas Sister
Geschlecht Feminisiert
Kreuzung Afghani x Big Skunk Korean x Hawaiian Super Skunk
Sorte 40% Sativa, 60% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit9 - 10 Wochen
Ertrag 25 - 30 g pro Pflanze

 

ab 39,00 EUR
Sofort Lieferbar
  
Buddhas Sister reg.
Geschlecht Regulär
Kreuzung Afghani x Big Skunk Korean x Hawaiian Super Skunk
Sorte 40% Sativa, 60% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit9 - 10 Wochen
Ertrag Outdoor 25 - 30 g pro Pflanze

 

ab 39,99 EUR
Sofort Lieferbar
  
Citralah reg.
 
Geschlecht Regulär
Kreuzung Citralah x Afghani Hawaiian
Sorte 20% Sativa, 80% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit 9 - 10 Wochen

 

ab 39,99 EUR
Sofort Lieferbar
  
Free Tibet reg.
Geschlecht Regulär
Kreuzung Tibetan x Afghani-Hawaiian
Sorte 20% Sativa, 80% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit 9 Wochen

 

39,99 EUR
Sofort Lieferbar
  
G13 Haze NYC Diesel
 
Geschlecht Feminisiert
Kreuzung G13 Haze x NYC Diesel
Sorte 20% Sativa, 80% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit9 Wochen

 

75,00 EUR
Sofort Lieferbar