Jack Herer (Green House Seed)


Art.Nr.: GHS-425


Jack Herer von Green House Seeds

Jack Herer ist wohl eine der meistkonsumierten und bekanntesten Sorten in der Welt des Cannabis. Benannt ist sie nach dem berühmt-berüchtigten, leider schon verstorbenen {{content::1003117|linktext:US-amerikanischen Schriftsteller und Hanfaktivisten}}, der mit dem Sachbuch ''Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf'' einerseits sein Lebenswerk veröffentlichte und andererseits maßgeblich zur Entmystifizierung des Hanfs beigetragen hat. Keine Frage also, dass dieser Legende eine eigene Sorte gewidmet werden musste, eine spezielle Kreuzung aus Haze und Red Skunk, die aufgrund ihrer Qualität schon unzählige Preise für ihre Produzenten, wie in diesem Fall Green House Seeds, gewinnen konnte.

Nach diesem Exkurs wollen wir uns nun aber den Fakten widmen: Im Indoor-Bereich ist von einer acht- bis neunwöchigen Blütephase auszugehen. Dabei können Ernten von bis zu 800 g pro Quadratmeter eingefahren werden. Die sehr Äste reiche und runde Pflanze eignet sich besonders für die ''{{content::1003018|linktext:See of Green}}'' und ''{{content::1003019|linktext:Screen of Green}}'' Anbaumethoden. Outdoor kann sie je nach Region von Ende September bis Ende Oktober gefällt werden. Ein Ertrag von 1200 g pro Staude soll möglich sein.

Jack Herer weist auf der einen Hand einen sehr erhebenden, geistigen Effekt, auf der anderen Hand jedoch auch eine ausknockende, lang anhaltende körperliche Wirkung auf. Insgesamt kann man also von einer sehr ausgewogenen Palette von Effekten sprechen. Im medizinischen Bereich eignet sie sich vor allem zu Schmerzbekämpfung und Appetitanregung.

Greenhouse Seeds präsentieren mit ihrem Jack Herer einen sehr guten Phänotyp dieses Klassikers, das Original konnte leider nie stabilisiert werden, der von allen passionierten Growern zumindest einmal kultiviert werden sollte.


Optionen:

  • Ihre Auswahl: Bitte wählen
  • Ihre Auswahl: 3 Samen
  • Ihre Auswahl: 5 Samen (=34,99 EUR)
  • Ihre Auswahl: 10 Samen (=61,55 EUR)

Produkteigenschaften

Methoden:
SCROG , SOG
Krankheiten:
Appetitlosigkeit , Fibromyalgie , Schlafstörungen , Schmerzen

Preis:

ab 24,99 EUR

inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Jack Herer (Green House Seed)
Jack Herer (Green House Seed)