Gewinne eine Reise zum HIGH TIMES Cannabis Cup in L.A.!

Träumst Du von Cannabis? Träumst Du davon, nach LA zu gehen?


Nun, dies könnte die Chance sein, deine kalifornischen Träume wahr werden zu lassen!

Fast Buds gibt einem glücklichen Gewinner die Chance, am 20.4. Zum sonnigen Cannabis-Cup von HIGH TIMES zu gehen.

Fastbuds übernimmt Deine Flugticket, Hotelunterkunft und den Eintritt zum HIGH TIMES Cannabis Cup für das ganze Wochenende!

Wie kann ich gewinnen, sagst du?

In allen Fatsbuds-Spezialpaketen für L.A. Trip findest DU einen Code, den Du auf der Homepage des Herstellers eingeben musst, um bei der Verlosung teilzunehmen.

Mehrere Einträge sind erlaubt. Je mehr Du Packungen kaufst, desto mehr Chancen hast Du auf den Gewinn!

SobaldDeinen Code erhalten hast, kannst Du Ihn hier eingeben.
 

Wir machen das, weil wir unseren geliebten Kunden etwas zurückgeben wollen und einen glücklichen Gewinner mit der Chance, an die Spitze von Cannabis, Kalifornien, zu kommen!

Sie werden in der Lage sein, verrückte neue Sorten, die kultigsten Cannabislandschaften, die heißeste Show im Augenblick und alle in völliger Freiheit zu sehen.Was kann man mehr verlangen?


Wir wählen einen Gewinner am 01.04.2014.

Wann? Wählen Fastbuds einen Gewinner aus?

Am 01.04.2019 wird ein glücklich Gewinner, der am 20.4. Nach L.A. fliegt gezogen.

Good luck everyone and enjoy growing faster!