Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden
Mr. Hanf - Hanfsamen, Headshop und Growshop
Hersteller
Rezensionen mehr »
Sucker Punch
Sucker Punch
Kundengruppe: Gast

Wer ist Ed Rosenthal?

Wer ist Ed Rosenthal?

Ed RosenthalEd Rosenthal ist ein führender Verfechter der Legalisierung von Marihuana. Er arbeitet als Autor, Verleger, Cannabis-Züchter und führender kalifornischer Gärtner. Er ist einer der Gründer des High Times Magazine. In den 1980er und 1990er Jahren arbeitete Rosenthal als Kolumnist für die führende Marihuana-Publikation. Er hat auch mehr als ein Dutzend Bücher geschrieben und herausgegeben, die sich mit allen Aspekten des Cannabisanbaus befassen.

Ed Rosenthals aktuelles Buch, Marihuana Harvest, beschreibt die Marihuana-Ernte und wie die Ertragsproduktion gesteigert werden kann. Rosenthal ist äußerst proaktiv in Bezug auf die Legalisierung von Marihuana und fungiert als Executive Director für Green Aid: The Medical Marihuana Legal Defense and Education Fund. Er hat auch eine Reihe von Schädlingsbekämpfungsprodukten im Angebot, die er unter der Marke Zero Tolerance von Ed Rosenthal vertreibt.

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
Ed Rosenthal Super Bud reg.

Ed Rosenthal Super Bud reg.

 
Geschlecht Regulär
Sorte 50% Sativa, 50% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit  55 - 65 Tage
Ertrag Outdoor 600 - 800 g pro Pflanze
Ertrag Indoor 450 - 500 g/m2
Erntezeitpunkt Ende Sepbtember, Anfang Oktober

 

1-2 Werktage
       Details
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)


Ed Rosenthal - Guru von Ganja

Edward "Ed" Rosenthal gilt als der "Guru von Ganja". Er hat mehr als 40 Jahre lang für die Legalisierung von Marihuana gekämpft und das Handwerk der komplexen Anbaumethoden der Pflanze verfeinert. Wegen seiner ausgesprochenen Befürwortung von Cannabis hat er viele juristische Auseinandersetzungen hinter sich.

Eds Ruf als führende Marihuana-Autorität ist einwandfrei. Er ist Mitglied der Einrichtung der Oaksterdam University und unterrichtet außerdem Marihuana-Anbaumethoden, die auf die Verbesserung des Ertrags der Pflanze abzielen.

Zusätzliche Ed Rosenthal Buchtitel beinhalten:

Warum Marihuana legal sein sollte

Jenseits der Knospen

Das große Buch der Knospen

Marihuana Pest und Krankheitsbekämpfung

Marihuana-Anbauerhandbuch.

Ed Rosenthal hat mehr als eine Million Exemplare seiner Bücher verkauft, besucht ständig Messen und verschiedene Cannabis-Veranstaltungen, um für die Pflanze zu werben.