Shopbewertungen

Gut

4.61 / 5.00

Alles OK

Hersteller
Versandland
Rezensionenmehr »
Jorges Diamonds #1
Jorge's Diamonds #1
Kundengruppe: Gast
Cannabis Cup Sieger

Cannabis Cup Sieger bei Mr. Hanf kaufen

Cannabis CupIm Jahre 1988 begründete der US-amerikanische Journalist Steven Hager den High Times Cannabis Cup in Amsterdam, den er nach einer gleichnamigen Zeitschrift, für die er damals als Redakteur tätig war, benannte. Es war der erste Cannabis Cup dieser Art und eine kleine Sensation. Seitdem findet in Amsterdam jedes Jahr im November ein Wettbewerb statt, bei dem die besten Cannabis-Sorten von einer Jury bewertet und Sieger in verschiedenen Kategorien wie dem besten niederländischen oder dem besten importierten Marihuana gekürt werden. Bis zum Jahr 2012 wurde die Veranstaltung ausschließlich in der niederländischen Hauptstadt ausgetragen, da der Konsum von Marihuana dort erlaubt ist. Dies änderte sich im Jahr 2012, als auch die US-amerikanischen Bundesstaaten Washington und Colorado den Konsum von Marihuana legalisierten und die Veranstaltung auch dort seither legal in den Metropolen Denver und Seattle ausgetragen werden kann. Darüber hinaus gibt es auch Verleihungen im Bundesstaat Kalifornien, genauer gesagt in San Francisco und Los Angeles. Da dort allerdings lediglich der Konsum zu medizinischen Zwecken von den Behörden erlaubt ist, dürfen auch nur solche Besucher an der Veranstaltung teilnehmen, die Marihuana zu medizinischen Zwecken konsumieren dürfen. Die Verleihung in Amsterdam findet in diesem Jahr zwischen dem 24. und dem 28. November statt, der nächste Cup in Denver im kommenden Jahr vom 19. bis zum 20. April und der in Seattle vom 6. bis 7. September. Im Bereich des medizinischen Marihuanas ist zudem die alljährlich im Sommer im kanadischen Toronto stattfindende Treating Yourself Expo weltweit bekannt.

Die Elite des Cannabis: Gewinner der jährlichen Awards setzen Maßstäbe in Qualität und Beliebtheit.

Die Sieger der jährlichen Awards gehören zum absolut Besten, was der Markt zu bieten hat und sind von unbestrittener Qualität. So konnten sich in den letzten Jahren z.B. so berühmte Züchtungen wie das Amnesia Lemon, eine Kreuzung aus Skunk #1 und Amnesia Haze, das sich den begehrten Preis im Jahre 2007 in Amsterdam ergattern konnte, durchsetzen. Im Jahre 2010 konnte sich, ebenfalls in Amsterdam, das beliebte Acapulco Gold, das seinen Namen dem goldenen Glanz seiner Blüten verdankt, den Preis als bestes Cannabis-Sativa sichern. Das AK47 Reg., dass sich gerade bei privaten Anbauern vor allem wegen seiner relativ simplen Anpflanzung bei gleichzeitig hoher Qualität und THC-Gehalt großer Beliebtheit erfreut, schaffte es bei diversen Wettbewerben sogar schon viermal unter die Top 3 in verschiedenen Kategorien, darunter Cannabis Indica, Cannabis Sativa und Hybrid. Im Jahr 2010 konnte es sich bei der Treating Yourself Expo sogar den ersten Platz in der Kategorie Sativa sichern. Diese sowie die Samen vieler weiterer Gewinner der großen Cannabis Cups der letzten Jahre können auf der Seite Mr-hanf.de bestellt werden.
 


AK-47

AK-47 Serioues Cannabis Cup Sieger
AK47- ein echt gewaltiger Rausch!

AK47 steht für einen gewaltigen Rausch. Sowohl der Rauch wie auch der Geschmack sind sehr intensiv und haben es wirklich in sich. Diese unglaubliche Potenz hat diesem Gras schon mehrere Preise auf unterschiedlichen Cannabis Cup Event´s beschert. Obwohl es sich hier um eine Sativa dominante Kreuzung handelt, ist die Blütezeit mit 53-63 Tagen eher gering. Es entstehen kompakte mit Harz überzogene Bud´s. Diese Cannabis-Sorte ist bekannt für den überaus hohen THC-Gehalt. Es gibt nur wenige Pflanzen die da mithalten können. Du wirst ein intensives, langanhaltendes High erleben das seinesgleichen sucht. Ein absoluter Volltreffer wenn es um einfaches, starkes, Bio-Gras geht.

- 3. Platz Hybrid Cup 2011 High Times Cannabis Cup
- 2. Platz Sativa Cup 1999 High Times Cannabis Cup
- 2. Platz Indica Cup 2003 High Times Cannabis Cup
- 1. Platz Sativa Cup 2010 Treating Yourself Expo
 


Amnesia Haze

Amnesia Haze RQS Cannabis Cup Sieger
Amnesia Haze- extrem High!

Amnesia Haze gehört wohl zu den bekanntesten Cannabis Sorten überhaupt. Der Ruf eilt dieser überwiegend Sativa lastigen Kreuzung voraus. Jeder der dieses außergewöhnliche Gras schon mal geraucht hat, berichtet von der starken und außerordentlich entspannenden Wirkung. Das High ist wahrlich extrem und lang anhaltend. Der Grund dafür ist wahrscheinlich die lange Blütezeit von ca. 11 Wochen. Während  dieser Zeit produziert die Pflanze Knospen mit 22% THC und einem wahrlich frischen und fruchtigen Duft. Ein wahrer Genuss! Lass dich von der langen Blütezeit nicht abschrecken. Es lohnt sich wirklich! Du wirst mit effizienten Erträgen in bester Qualität belohnt. Diese Marihuana Sorte gehört zu dem besten was Royal Queen Seeds zu bieten hat. Bestätigt wurde das durch mehrere Cannabis Cup Preise.

- 1. Platz 2004
- 1. Platz Sativa Cup 2012
 


Bubba Kush Auto (Dinafem Seeds)

Bubba Kush Auto Dinafem Cannabis Cup Sieger
Am 28. Mai 2016 fand die vierzehnte Auflage des Alacannabis Cups auf der Finca La Marchosa statt, wo einen ganzen Tag der Cannabis-Gemeinschaft Musik, Vorträgen und Preisverleihungen des Cups in verschiedenen Kategorien genossen werden durfte. Als Gewinner der Kategorie Hash ging die Autofloweringversion der Bubba Kush hervor. Kaum drei Jahre ist es her, als die erste Version de Bubba Kush Auto das Licht der Welt erblickte, es ist das Ergebnis einer Kreuzung aus Bubba Kush Pre-98 (für viele eine der besten Indica) und einer führenden Autoflowering -Sorte von Dinafem, und zwar der White Widow Auto. Das Resultat ist nach wie vor eine der besten Sorten der Autoflowering, die je geschaffen wurde.

Mit dem Sieg wurde dies nun richtig bestätigen. Nicht nur, weil die Bubba Kush Auto eine sehr Pflegeleichte und einfache Indica mit kompakter Struktur und soliden Verzweigungen ist, sondern auch, weil sie eine Gaumenfreude darstellt. Ihre Blüten erzeugen ein einzigartiges Aroma, das mit weichen Nuancen nach Brennstoff und Erde und Kaffee überzeugt. Die Wirkung ist stark, entspannend und hält lange, sodass sie unteranderem für medizinischen Verwendung empfohlen wird. Seit geraumer Zeit ist sie sogar zum meist gesuchten Schmerzmittel (Analgetikum) in den USA geworden.

- 1. Preis in der Kategorie "Hash" Alacannabis Cups 2016


24k Gold

24K Gold DNA Genetics Cannabis Cup Sieger
24K Gold- ein wahrer Schatz!

24K Gold hat sich im Jahr 2016 gleich zwei wertvolle und aussagekräftige Preise geschnappt. Sowohl die Auszeichung als „bestes Extract“ wie auch als „beste Indoor Pflanze“ konnten geholt werden. Wer solche Auszeichnungen bei einem Cannabis Cup holt, der hat es auch verdient und macht sich zu einer echten Empfehlung! Bei der Genetik, bestehend aus Kosher Kush und Kosher Tangie ist das auch nicht wirklich verwunderlich. Beide Sorten sind ebenso mehrfach ausgezeichnet. Es erwartet dich eine Reise in die verrücktesten Geschmackswelten welche Cannabis überhaupt zu bieten hat. Angefangen bei Mandarine über Zitrone bis hin zu erdigen Aromen schmeckst du hier eine wahre Vielfalt heraus. Aber nicht nur das! Nach 9-10 Wochen in der Blüte hast du bestes Gras! Ein wahrer Schatz an wertvoller Cannabis Kultur.

- 1. Platz 2016 Bestes Extract
- 2. Platz 2016 Kategorie beste Indoor Pflanze


Californian Orange

Californian Orange Dutch Passion Cannabis Cup Sieger
Californian Orange- exklusiv von Dutch Passion seit 1980

Californian Orange steht für einen absoluten Klassiker in der Cannabis Szene. Bereits seit 1980 ist diese Power-Genetik auf dem Markt. Durch beste und stetige Inzucht wurde es in bester Qualität erhalten. 2016 wurde dieser Strain auf einem Cannabis Cup als „beste Outdoor Pflanze“ ausgezeichnet. Ein Muss für jeden Cannabis Liebhaber. Ein ausgeglichener Indica/Sativa Mix machen dieses Gras zu einem ganz besonderen Genuss. Das High ist klar, frisch und macht regelrecht euphorisch. Einfach wunderbar sozial. Optimal um sich mit Freunden zu treffen und redselige Stunden zu verbringen. Der Geschmack nach Zitrone macht es zu einem wahren Gaumenschmauß und lässt selbst anspruchsvollste Gourmets dahinschmelzen.

- 1. Platz 2016 Beste Outdoor Pflanze
 


Night Queen 2015Dutch Passion Cannabis Cup Sieger
Night Queen- sehr körperbetont

Night Queen ist eine sehr seltene Gattung in der Cannabis Welt. Seit den Achtzigern immer wieder vom Markt verschwunden und aufgrund der Nachfrage wieder aus der Versenkung geholt. Gewinner beim Cannabis Cup und bei vielen Genießern. Ein typisches Gras das dich umhaut. Extrem körperlich betont und einnehmend. Nach dem Konsum ist die Welt erstmal in Ordnung wie sie ist. Ein typische Indica Pflanze der alten Schule. Wunderbar würzig im Geschmack, robust im Anbau und stark in der Wirkung. Ein perfekte Mischung für alle die das körperliche Stoned schätzen und lieben. Wer die SOG oder SCROG Methode beherrscht, sollte diese Technik auch anwenden. Die Erträge können somit optimal gesteigert werden und belohnen dich mit bester Qualität. Aber auch Anfänger die Ihre ersten Schritte machen, finden in dieser Sorte einen toleranten Begleiter der Fehler gerne verzeiht.