Shopbewertungen

Gut

4.64 / 5.00

Macht weiter so !

stahlwandpools
Hersteller
Versandland
Rezensionenmehr »
California Kush
California Kush
Kundengruppe: Gast

Big Buddha

Big Buddha
Der Big Buddha hat jahrelang Artikel für die Hanf-Gemeinschaft geschrieben und Bilder der Cheese zur Verfügung gestellt. Inzwischen, während der letzten 2 Jahre, hatte er auch die Gelegenheit, im mediterranen Raum an seinen Genetik zu arbeiten. Der Big Buddha kam Anfang 2002 in Besitz eines Cheese-Stecklings und begann nebenbei die Cheese mit einem hervorragenden Afghani-Männchen (reine Landrassengenetik) zu kreuzen, das er von einem alten Freund aus dieser Region bekommen hatte. Einige selektierte Afghani-Weibchen hatten sehr große Erträge und sehr kurze Internodien-Abstände (ebenso wie ein reichhaltiges, lieblich tief fruchtiges Aroma) und das Charakter Männchen hatte dasselbe Aroma und extrem dichtes Astwerk.

Die erste Kreuzung entstand Ende 2002. Die Ergebnisse variierten leicht, doch das beste selektierte Männchen wurde mit der Cheese rückgekreuzt. Ebenso, durch einen Umzug an einen passenderen Ort ermöglicht, wurde die Vitalität dieses Hybriden durch weitere Rückkreuzungen gesteigert. Sobald ein paar Samen produziert waren und an Kollegen aus der Branche weitergegeben wurden und die dem Big Buddha zu seiner Arbeit gratulierten, begann er die voll ausgeprägte Samenproduktion, mit Hauptaugenmerk auf Zuverlaessigkeit, Stabilität und Keimrate der Samen.
Der Big Buddha hat jahrelang Artikel für die Hanf-Gemeinschaft geschrieben und Bilder der Cheese zur Verfügung gestellt. Inzwischen, während der letzten 2 Jahre, hatte er auch die Gelegenheit, im mediterranen Raum an seinen Genetik zu arbeiten. Der Big Buddha kam Anfang 2002 in Besitz eines Cheese-Stecklings und begann nebenbei die Cheese mit einem hervorragenden Afghani-Männchen (reine Landrassengenetik) zu kreuzen, das er von einem alten Freund aus dieser Region bekommen hatte. Einige selektierte Afghani-Weibchen hatten sehr große Erträge ...

Weiterlesen

Ausblenden
  
Filteroptionen:Filter zurücksetzen
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 26 Artikeln)
AUTOMATIC

AUTOMATIC

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung Northern Lights x Mexican Ruderalis x Bonkers
Sorte 20% Ruderalis, 30% Sativa, 50% Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
AussaatMärz bis Oktober
Blütezeit - Ernte8 - 10 Wochen von Keimung bis zur Ernte
ErntezeitpunktApril bis November
Effekt Überraschend angenehm
Geschmack & Aroma köstlich süßen Karamell
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
Black Cheese

Black Cheese

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung San Fernando Valley OG Kush x BB Cheese Reversed
Sorte 85% Indica, 15% Sativa
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Ertrag Indoor70 g pro Pflanze
Ertrag Outdoor800 g pro Pflanze
Blütezeit 56 - 70 Tage
ErntezeitpunktMitte Oktober
Geschmack & Aroma scharf, würzig, feucht, Kush, Haschpflanze
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
Blue Cheese Auto

Blue Cheese Auto

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung Big Buddha Cheese X 3rd Generation Automatic
Sorte Autoflowering Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
AussaatMärz bis Oktober
Blütezeit - Ernte75 - 90 Tage von Keimung bis zur Ernte
ErntezeitpunktApril bis November
Effekt Überraschend angenehm
Geschmack & Aroma köstlich süßen Karamell
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
Bubble Cheese

Bubble Cheese

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung Bubble Gum Cheese (Mr. Cheese Clon) x Bubba Kush S1
Sorte 80% Indica, 20% Sativa
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit - Ernte8 - 10 Wochen
ErntezeitpunktNovember (Europa)
Geschmack & Aroma intensiv Grapefruit und Kraftstoff, würzigen Haschisch, Zitronensäure
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
Buddha Haze

Buddha Haze

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung Amnesia x G-13 x Super Silver Haze x Manga Rosa
Sorte 10% Indica, 90% Sativa
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit 13 Wochen
Erntezeitpunkt Anfang November
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
Buddha Haze Auto

Buddha Haze Auto

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung Big Buddha Automatic x Buddha Haze (Reversed)
Sorte 90% Sativa Dominant
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
AussaatMärz bis Oktober
Blütezeit - Ernte56 - 70 Tage von Keimung bis zur Ernte
ErntezeitpunktApril bis November
Geschmack & Aroma Geschmack, der an die Haze-Sorten von Amsterdam erinnert
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
Buddha Tahoe

Buddha Tahoe

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung OG Kush Tahoe cut (Reversed)
Sorte Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit8.5 - 9 Wochen
Ertrag Indoor Hoch
THC Hoch
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
California Orange Cheese

California Orange Cheese

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung California Orange x Big Buddha Cheese
Sorte 85% Indica, 15% Sativa
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit63 - 77 Tage
Ertrag Indoor Hoch
THC Hoch
Gechmack & Aromaorange, candy, citrus, melon
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
Cheese Dawg

Cheese Dawg

Geschlecht Feminisiert
Kreuzung Chemdawg 91 x Big Buddha Cheese (Reversed)
Sorte Mehr Indica
Anbau Outdoor, Indoor, Glashaus
Blütezeit Indoor 8 - 10 Wochen
Geschmack & Aroma Chemmy'-Geschmack
1-2 Werktage
Ihre Auswahl
       Details
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 26 Artikeln)