Hersteller
Versandland
Rezensionenmehr »
Bloody Skunk Auto
Bloody Skunk Auto
Kundengruppe: Gast

Kañamu Pacha: Erdsubstrat für das Urban Gardening

Kañamu Pacha

Kañamu Pacha „Hortisol“ ist das Erdsubstrat für das Urban Gardening und der Kultivierung wertvoller Heilpflanzen, wie CBD Hanf oder medizinischem Cannabis*, aber auch Gemüse, Obst oder Beeren. Es basiert auf der Terra Preta Komposttechnik, die bereits vor tausenden Jahren im Amazonasregenwald angewandt wurde und den indigenen Völkern zu Wohlstand und üppiger Nahrungsmittelversorgung verhalf. Dadurch kann vollkommen auf chemische Zusätze verzichtet werden und auch Dünger entfallen bei empfohlener Anwendung.

Lebendige Bio-Erde: Die natürliche Lösung für einfaches und qualitativ hochwertiges Pflanzenwachstum

Die Bausteine der Natur und die Kraft des (mikrobiellen) Lebens sind hierbei der Motor dieser Erde. Ein Topfsubstrat wie ein echter, nährstoffreicher und lebendiger Bio-Boden – nur noch ein bisschen besser…

Die Vorteile:
Macht anbauen einfach wie nie!
Erzielt die beste Qualität!
Ist 100% Bio!
Rettet den Planeten!
Weitere Informationen findest Du in unserem Produktkatalog.

  
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
Kañamu Pacha Hortisol, 15l

Kañamu Pacha Hortisol, 15l

Kañamu Pacha

Nur mit Regen- oder Leitungswasser gießen, kein Nachdüngen während des gesamten Kultivierungszeitraums

Inhalt:15 L
Marke:Kañamu Pacha
Form:Sack
Zustand:ungepresst
Material:Erde
Versandgewicht:12,00 Kg
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)