Hersteller
Versandland
Rezensionenmehr »
Big Bang (Green House Seed)
Big Bang (Green House Seed)
Kundengruppe: Gast

Lamota Seeds

LaMota Seeds ist ein Projekt, das 1995 gegründet wurde, als eine Gruppe von Cannabis-Enthusiasten anfing, die Marihuana-Genetik und die Cannabis-Welt im Allgemeinen zu lieben. Damals war es sehr schwierig, Saatgut zu bekommen, und das wachsendes Interesse ließ die Gründer keine andere Wahl, als auf der Suche nach neuen Sorten die Welt zu bereisen. So haben sie die erfahrensten Züchter und die beste Genetik jedes Ortes kennen gelernt, den sie besucht haben. LaMota haben einen langen Weg zurückgelegt und hatten das Glück, von den Besten zu lernen. Dank diesem Wissen haben sie es geschafft, so außergewöhnliche Sorten zu schaffen, wie wir sie heute in unserem Shop präsentieren.

Im Jahr 1999 haben LaMota einen der ersten Growshops in Spanien eröffnet, und ihre Liebe zu der Pflanze hat nur noch zugenommen.

Vor einigen Jahren haben LaMota beschlossen, dieses Projekt zu starten, um ihre Genetik mit allen zu teilen. Hochwertiges Saatgut bietet immer hervorragende Ergebnisse in der Hand von Experten und Anfängern. Und jetzt, nach all den Jahren, bieten LaMota Seeds eine ganz besondere Kollektion an feminisierten, autoflowering und CBD-reichen Samen. Wir hoffen, Sie genießen die Vielfalt und lieben sie genauso wie LaMota!