Shopbewertungen

Gut

4.61 / 5.00

Lieferung top.Aufgegangen

Hersteller
Versandland
Rezensionenmehr »
Ice (Royal Queen Seeds)
Ice (Royal Queen Seeds)
Kundengruppe: Gast

Nirvana Seeds: Gründer, Geschichte und neue Kreuzungen

Nirvana Seeds

Nirvana Seeds Geschichte kann bis zum Ende der 1980er Jahre zurückverfolgt werden. Zu dieser Zeit arbeitete Nirvanas Gründer im Positronics, dem legendären Amsterdamer Grow Shop. Dies hier erreichte Wissen und die Inspiration motivierten ihn ein eigenes Cannabis-Samen Geschäft zu eröffnen. Er verbrachte Jahre auf Reisen, sammelte Marihuana-Samen in aller Herren Länder. Noch weitere Jahre vergingen in dieser Experimentierphase aus den besten Sorten die er all die Jahre in den entlegensten Winkeln der Erde Sammelte begann er mit dem Anbau und machte seine ersten Zuchtversuche, um neue Kreuzungen zu schaffen, von denen er die erstklassigsten Kreuzungen (Hybrid) wählte, Als er sichergestellt hat das seine neuen Sorten Stabil waren wählte er die besten Sorten für seine Nirvana Palette aus.

Nach dieser Anwendung und dem Ausbau seiner Kenntnisse war die Zeit gekommen, um jener Welt das Know-how dies er gewonnen hatte die hervorragenden Produkte, die er entwickelt hatte, Anzubieten. Im Jahr 1995 wurde Nirvana offiziell gegründet. Von seinen Anfängen als ein Cannabis-Saatgut-Spezialist hat sich Nirvana in eine innovative Geschäftsidee entwickelt. Seine einzigartige und originelle Auswahl am sorgfältig gestalteten Hanfprodukte dient dazu, die Nutzung dieser außergewöhnlichen Anlage weiter wie je zuvor zu erweitern. Während ständiger Verbesserung und zu Erweiterung des Angebots an erstklassigen Cannabissamen hat Nirvana ebenfalls eine Reihe von einzigartigem Hanfprodukt entworfen.

Nirvana kreierte eigenen Wein und Cannabis Bier. Außerdem bieten Nirvana Ihnen eine Auswahl an Original-Produkten wie Marijuana Essig-, Hanf-Eistee und "Eva's Paradis" Hanf-Likör

  
Filteroptionen:Filter zurücksetzen
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 104 Artikeln)
AK 48

AK 48

Nirvana Seeds
AK-48 Auto

AK-48 Auto

Nirvana Seeds
       Details
Amnesia Auto (Nirvana Seeds)

Amnesia Auto (Nirvana Seeds)

Nirvana Seeds
       Details
Amnesia Haze (Nirvana Seeds)

Amnesia Haze (Nirvana Seeds)

Nirvana Seeds
       Details
Amnesia Haze Auto

Amnesia Haze Auto

Nirvana Seeds
       Details
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 104 Artikeln)