Mozzarella


Art.Nr.: G13-1344


Mozzarella von G13 Labs

Die Mozzarella ist durch eine Kreuzung eines UK Skunk und Afghan entstanden. Daraus wurde eine Indica dominante Sorte geboren, die selbst den erfahrensten und penetrantesten Züchter leicht befriedigt. Dieser niedrige Wartungsfreie Hybrid liefert unglaubliche Ergebnisse, die lange, sehr große und klebrig Blütenköpfe mit 1.000 Gramm je Pflanze Outdoor und 500 Gramm pro Quadratmeter Indoor produziert.

G13 Labs - Mozzarella ist perfekt für regnerische Herbsttage und bietet Entspannung und einen angenehmen Schlaf. Sein Geschmack ist erdig, mit käsigem Unterton. Aber der Geruch ist ein echter Killer, daher werden Geruchsfilter empfohlen um dem schweren, reifen Käse Duft und WeihraucHöhe rr zu werden.


Optionen:

  • Ihre Auswahl: Bitte wählen
  • Ihre Auswahl: 5 Samen

Preis:

37,60 EUR

inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Mozzarella