Gorilla Zkittlez



Art. Nr.: BF-3252


Gorilla Zkittlez - Barney`s Fram

Gorilla Zkittlez von Barney's Farm ist ein feminisierter Cannabissamen, die aus der Kreuzung zweier legendärer Soten von der US-Westküste abstammt: Gorilla Glue und Zkittlez. Das Ergebnis ist, was viele als echtes Biest bezeichnen würden, mit hochfliegenden THC-Spiegeln (24%), die einen überwältigend entspannenden Effekt hervorrufen.

Gorilla Zkittlez wird zu leicht indica-dominanten Marihuana-Pflanzen mit einer robusten Struktur und vielen Ästen, die innerhalb von 60 Tagen bis zu 140-170 cm groß werden können. Indoor-Züchter können durchaus 500-700 g / m2 erzielen, aber Outdoor-Züchter, wenn die Wachstumsbedingungen einfach perfekt sind, erhalten unglaubliche Rekordernten (bis zu 2500 g) steinharte, glänzende Knospen. Was können Sie mehr verlangen? Nun, um das Ganze abzurunden, ist diese Sorte perfekt für die Herstellung von super-leckeren Qualitäts-Extraktionen. Obwohl sie nicht besonders leicht zu kultivieren ist, ist sie sehr widerstandsfähig gegen Schimmel und Krankheiten.

Der Geschmack und die Aromen von Gorilla Zkittlez sind intensiv und fruchtig, mit süßen und würzigen Noten. Aber es ist noch nicht vorbei. Das Beste kommt noch. Alle, die sie probieren, werden durch ihre sehr entspannende Wirkung ein erstaunliches Gefühl absoluter Ruhe erleben: ein wahrer Genuss für die Sinne, ein unvergessliches Erlebnis.


Optionen:

  • Ihre Auswahl: Bitte wählen
  • Ihre Auswahl: 1 Samen
  • Ihre Auswahl: 3 Samen (=30,00 EUR)
  • Ihre Auswahl: 5 Samen (=46,00 EUR)
  • Ihre Auswahl: 10 Samen (=87,00 EUR)

Preis:

ab 11,00 EUR

inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Gorilla Zkittlez