Shopbewertungen

Gut

4.61 / 5.00

100% gekeimt. 1A. Gerne wieder.

Hersteller
Versandland
G13 Labs
Kundengruppe: Gast

Kundenrezensionen: Purple Haze (G13 Labs)

XXX
Datum: 11.01.2020
Autor: PrupleHazeLover
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Purple Haze (G13 Labs)
Rezension:
Ich kaufte mir ein Packung Purple Haze von G13 Labs, die Pflanzen sind kräftig und leicht zu pflegen.Ich schwöre, dieses Zeug ist fast psychedelisch - Lichter und Geräusche, jeder Sinn wird verstärkt - und die Euphorie war so intensiv, dass ich ung...
Datum: 03.01.2017
Autor: Marco H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Purple Haze (G13 Labs)
Rezension:
Hallo Leute! Ich habe vorn halben Jahr die Purple Haze Auto von Genofarm Angebaut, ich muss feststellen dass zwischen den beiden Sorten von G13 und Genofarm (Autoflowering) kaum Unterschiede sind. Sowohl im Anbau als auch beim Endprodukt. keimra...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)