Hersteller
Dutch Passion
Willkommen zurück!

Rezensionen zu: Frisian Dew

Frisian Dew
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 08.11.2016

Autor: Swegman

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Frisian Dew

Keim Ergebnis: 9 von 9 (eine starb wegen Unachtsamkeit), aber alle Pflanze waren sehr kräftig.
Topf Wahl: 11l Topf befüllt mit Qualitätsblumenerde aus dem Growbedarfsladen um die Ecke
Anbau Ort: direkte Sonneneinstrahlung ca. 4 Stunden am Tag, sonst halbschattig
Dünger: am Ende zwei bis drei Mal mit Hesi Dünger
Schädlinge, mein Tipp! mit Knoblauchsud gießen :-)

Die Samen habe ich Ende Juni zur Keimung gebracht. Ende Juli etwa bei einer Höhe von 35 cm fing ich mit Düngen an. Sie wuchs auf buschige 80cm Höhe heran. Ergebnis waren luftige Buds. Sehr geringe Geruchsentwicklung. Der rausch ist angenehm und mittelmäßig bis stark. Für kältere oder höher gelegene Regionen und Anfänger ein Muss. Fazit: empfehlenswerte Anfänger Sorte.